Kommissionsware: Kultur, die schmeckt.

Wir präsentieren stolz: Unser eigenes Bier!

Da das Bier nunmal gewissermaßen unser wichtigstes Arbeitswerkzeug ist, war es uns als Zusammenschluss verschiedener Akteur:Innen der Nacht- und Subkultur ein Anliegen, neben anderen lokalen sowie überregionalen Biermarken auch eine eigene, gemeinsame in unser Sortiment aufnehmen zu können. Dabei war uns natürlich wichtig, ein regionales Erzeugnis zu verwirklichen. Darum freuen wir uns, in Wittichenau eine lokale und qualitativ hochwertige Brauerei gefunden zu haben, die uns das ermöglicht. Wir bedanken uns an dieser Stelle für den Beginn und freuen uns auf den weiteren Verlauf der Kooperation!

Das Bier selbst befindet sich noch in der Produktion, wird dann zeitnah jedoch in all unseren Mitgliedsläden erhältlich sein.

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen und den Bierdurst schonmal im Vorfeld anzuregen Hat Clemens Schiesko für uns einen großartigen Werbespot gedreht! Musikalisch unterlegt ist selbiger vom Randale Orchester mit einer Cover-Version des Songs "Freibier" von der Cottbuser Band F.B.I. (auch bekannt als die Frei Bier Ideologen).

Wir wünschen allen viel Spaß beim Anschauen!

Schauspielerische Darbietung - Galaxyhorst
Musik - Randale Orchester | https://www.instagram.com/randale_orc...
Song im Original - F.B.I. (aka Frei Bier Ideologen) | https://www.instagram.com/freibieride...
Video von Clemens Schiesko | http://www.schiesko.de/