Genre Live

360° Streaming Festival

Foto © Clemens Schiesko

02.04.

03.04.
2021


18:30

Bunter Bahnhof

Güterzufuhrstraße 8
03046 Cottbus

Foto © Clemens Schiesko

360° Streaming Festival
02.04.2021
Scandale

Genre Live

Erstes 360° Live Streaming Festival
aus der Lausitz!

Liebe Leidensgenoss*innen. Ja, in der Lausitz brennt noch Licht – Und gibt den Blick auf ein Musik-Festival der besonderen Art frei: 360°-Live-Streaming. Eine Reise durch Musik, visuelles Erlebnis und natürlich fetten Sound.

Ausgetretene Wege sind nix für uns und wir haben neu gedacht. Die Musik-Szene befindet sich in einer Zwangs-Metamorphose, denn die Pandemie hat uns mit ihren klebrigen Händen weiterhin fest im Griff.

Doch das krisenerprobte Team vom Bunten Bahnhof Cottbus begibt sich für euch mit dieser Bredouille auf den Pfad der Tugend und erschafft – dem Phönix der Lausitz gleich – einen Hybrid aus digitaler Zauberei und ehrlich-handgemachter Musik.

Da tiefstapeln bekanntermaßen so gar nicht unser Ding ist, stapeln wir für Euch nicht nur hoch, sondern gleich allumfassend, quasi rund! Denn da ihr ja aktuell nicht vor einer Bühne stehen und feiern könnt, holen wir euch einfach mit auf die Bühne. Weil wir es können! Weil wir es wollen! Und weil ihr es braucht! Wir präsentieren euch das erste 360°-Grad-Live-Streaming-Festival der Welt. Beweist uns erst mal das Gegenteil 😉

An den Abenden des 2. und 3. April 2021 erwarten euch Vizediktator, Käptn Blauschimmel, Randale Orchester, Svperfvtvre, Haracrash, Lord James, die Slownauten und Disco Fatale & Scarlotte. Der Stream ist kostenlos und wird auf unserer Webseite www.bunterbahnhof.de/360grad zu finden sein.
In diesem Sinne En Garde!
_
360°-Technik: Stürmischer Beifall, Klatschen und dankenden Zurufe für Walter Schönenbröcher von WHITESTAG (whitestag.film) für die Bereitstellung der ganzen VR-Magie.


Line-Up
2.4.2021
Käptn Blauschimmel
Lord James
Vizediktator
Disco Fatale & Scarlotte

3.4.2021
Randale Orchester
Svperfvtvre
Haracrash
Slownauten